Was tun, wenn es durch einen Wasser­schaden aus der Decke tropft – Eine Spann­decke oder wie wir sagen spannende Decke löst die Situation schnell und sauber…

Es gibt Dinge, die braucht niemand im Leben – ich denke ein Wasser­schaden gehört hier auf jeden Fall dazu.

Ein solches Ereignis ist ein Wasser­schaden im Eigenheim.

Ob eine defekte Rohrleitung oder eine kaputte Dachziegel.
Wenn sich die Wasser­kränze an der Decke ringeln weiß ein jeder, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Ich denke bei einem sind wir uns einig.

Dies geschieht immer zu einem Zeitpunkt, an dem man so eine Situation überhaupt nicht gebrauchen kann!

ERSTE HILFE

Der erste Schritt ist wahrscheinlich immer das öffnen der Decke, um die Ursache zu finden.

Dachdecker oder Heizungs­in­stal­la­teure reparieren oft kurzfristig die geschä­digte Stelle.
Gut so.

Wie geht es aber dann weiter mit dem Loch in der Decke weiter?
Schön ist das ja nicht, oder?

Und dann ist da noch die alte Beleuchtung.
Die ist auch ja in die Jahre gekommen und es wäre schon schön, wenn ein neues Licht den Raum zum leuchten bringt.
Denn wenn man sich schon damit beschäf­tigen muss – dank Wasser­schaden – warum dann nicht gleich auch statt ein Ojeee ein Juhuuu draus machen?

Schnelle Abhilfe schafft in solchen Fällen eine Spann­decke! Und MEHR.

Denn aus SCHADEN wird (kann) ein echter Gewinn werden.

Warum?
Weil wir mit spannenden Decken, den Spann­decken MEHR aus dem Raum rausholen können.

Bei einem kurzfris­tigen Beratungs­termin wählt man einfach die Decken­farbe aus und der Raum wird per Laser und PC auf gemessen.

Mit unserem Express Ferti­gungs­service wird Ihre Decken­folie innerhalb 5 Arbeits­tagen zu uns geliefert.

Dann kann es mit der Montage losgehen.

In unserem Beispiel werden die Wandan­schluss­schienen für die Spann­decke an die bestehende Verleistung von der ehema­ligen Paneel Decke geschraubt.

Für die Multi Unter­kon­struk­tionen für das licht werden neue Strebe einge­zogen, so das diese am rechten Fleckt montiert werden können.

Nun wird die Folie montiert.

Nach etwa einer halben Stunde ist die spannende Decke im Raum instal­liert und verleiht dem Raum einen ganz neuen Schein.
Sieht richtig hochwertig und schick aus.

Das meine ich mit MEHR.

Das hat sich doch gelohnt.

In der Regel wird innerhalb von nur einem Tag Ihre neue Decke montiert.

Eine saubere und schnelle Lösung für die Besei­tigung des Wasserschadens.

PS : Ein Schaden ist nicht nur immer schlecht – er kann auch Vorteile mit sich bringen.

Bedingt durch den Wasser­schaden an einer Wasser­leitung wird die neue Decke von der Gebäude Versi­cherung übernommen.
Also ein Upgrade des Bades­zimmers dank des vermeint­lichen Schadens.

Also keine Kosten für das neue Raum Outfit. Schöner lässt sich doch nicht renovieren!